02.12.24
Baby Lala erhält den Anton Award 2021 als bester B2B Online-Shop Österreichs
Baby Lala erhält den Anton Award 2021 als bester B2B Online-Shop Österreichs
Baby Lala wurde am 07. Oktober 2021 als Sieger des österreichischen E-Commerce-Branchenpreises mit dem „Anton Award“ in der Kategorie „Onlineshop B2B“ ausgezeichnet. Dieser Preis wurde im Rahmen der *The E-Commerce Experts Conference 2021* verliehen.
Der Anton Award wurde 2014 ins Leben gerufen, um österreichische Unternehmen in der E-Commerce-Branche für herausragende Leistungen zu belohnen und innovative sowie kundenfreundliche Ideen zu fördern.
Peter Ofner, Geschäftsführer von Baby Lala Ltd. & Co. KG, nimmt den Anton Award für den besten Onlineshop B2B entgegen.
V.r.n.l.: Nina Ruhkopf (Partner Manager DACH at Mollie), Peter Ofner (Geschäftsführer Baby Lala), Pascal Matern (Business Development Manager, Mollie B.V.), Stephan Grad (Strategic Director, Overdose. DACH).
V.l.n.r.: Nina Ruhkopf (Partner Manager DACH at Mollie), Peter Ofner (Geschäftsführer Baby Lala), Shane Forster (REVIEWS.io), Pascal Matern (Business Development Manager, Mollie B.V.), Daniel Höhnke (Managing Director EMEA at Overdose.), Daniel Poinstingl (E-Commerce Manager bei Vartian - The Carpet Company), Stephan Grad (Strategic Director, Overdose.).
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!
Fotocredits: Valerie Maltseva
Weitere Informationen zum Anton Award finden Sie hier.
Details zur *The E-Commerce Experts Conference 2021* finden Sie hier.