Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Gratis Versand ab 80€ Bestellwert
Personalisiert nach Kundenwunsch
Bequemer Kauf auf Rechnung

1. Technische Schritte zum Vertragsabschluss
Sie können alle Vorgänge wie Bestellungen und Lieferungen in Ihrem passwortgeschützten Kundenkonto jederzeit einsehen.

Die folgenden Schritte erklären ausführlich, wie Sie eine Bestellung bei uns tätigen. Bitte lesen Sie diese Erklärung vor dem Kauf aufmerksam durch.

1. Artikel auswählen
Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Sortiment gefunden haben, legen Sie es durch Anklicken des Warenkorb-Buttons unverbindlich in Ihren Warenkorb.

2. Warenkorb prüfen
Über das sichtbare Warenkorbsymbol können Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit unverbindlich einsehen.

3. Menge anpassen oder löschen
Ändern Sie die Menge über das Pulldown-Menü oder löschen Sie Artikel durch Klicken auf das "Lösch-Symbol".

4. Registrierung oder Login
Nach Auswahl aller Produkte können Sie über "Zur Kasse gehen" den Bestellvorgang fortsetzen. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Neukunde.

5. Liefer- und Zahlungsbedingungen wählen
Nach erfolgreicher Registrierung wählen Sie Liefer- und Zahlungsart aus. Versandkosten werden angezeigt und können angepasst werden.

6. Lieferadresse angeben
Geben Sie die Lieferadresse an, falls abweichend von der Rechnungsadresse.

7. Bestellung bestätigen
Auf der Bestätigungsseite sehen Sie alle Details. Über "Bestellung absenden" beauftragen Sie uns verbindlich mit der Ausführung.

8. Bestellung erfolgreich abgeschlossen
Der Eingang wird bestätigt, und Sie können die Details ausdrucken. Eine Bestätigung erhalten Sie auch per E-Mail.

2. Elektronische Bestätigung der Bestellung
Sie erhalten unverzüglich eine elektronische Bestätigung nach dem Eingang der Bestellung.

3. Speicherung des Vertragstextes
Die für die Vertragsabwicklung benötigten Daten werden gespeichert und sind jederzeit zugänglich. Datenschutzregelungen finden Sie in unseren AGBs. Während des Bestellvorgangs können Sie die Texte als PDF speichern.

4. Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern
Etwaige Eingabefehler können Sie vor Absendung der Bestellung erkennen und korrigieren.

5. Verfügbare Vertragssprachen
Die Vertragssprache ist ausschließlich Deutsch.